Glück beim Sparen

Glück beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Wittislingen eG hatte Michaela Weihmayr aus Mödingen. Sie konnte neben einem Blumenstrauß auch ihren Geldgewinn in Höhe von 500 EUR in Empfang nehmen. Der Gewinn wurde ihr vom Vorstandsvorsitzenden Roland Brenner (rechts) und Kundenberater Thomas Schneider überreicht.

Auf dem Foto (von links): Kundenberater Thomas Schneider, Michaela Weihmayr, Vorstandsvorsitzender Roland Brenner. (Oktober 2018)

Glück beim Sparen

Glück beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Wittislingen eG hatte Franz Rettenberger aus Wittislingen. Er konnte neben einem Geschenk auch seinen Geldgewinn in Höhe von 500 EUR in Empfang nehmen. Der Gewinn wurde ihm vom Vorstand Klaus Pelz (rechts) und Kundenberater Thomas Schneider überreicht.

Auf dem Foto (von links): Kundenberater Thomas Schneider, Franz Rettenberger, Vorstand Klaus Pelz. (September 2018)

Zwei glückliche Gewinner

Gleich zwei glückliche Gewinner beim Gewinnsparen gab es bei der Raiffeisenbank Wittislingen eG. Sie konnten neben einem Blumenstrauß auch ihren Geldgewinn in Höhe von 1.000 EUR und 500 EUR in Empfang nehmen, der ihnen vom Vorstandsvorsitzenden Roland Brenner und den beiden Kundenberatern Elke Panhans und Thomas Schneider überreicht wurde.

Auf dem Foto (von links): Kundenberater Thomas Schneider, Agnes Launer (Gewinnerin), Kundenberaterin Elke Panhans, Petra Wengert (Gewinnerin), Vorstandsvorsitzender Roland Brenner. (August 2018)